Berg Ararat, Iran und der Kilometerritt

Heute gibt es nur ein Miniupdate, da wir ganz schön geschafft sind. Von Kars aus ging es an der armenischen Grenze entlang zum Berg Ararat, der leider sich nicht komplett zeigen wollte. Nach einem kurzen Abstecher bis zur iranischen Grenze ging es wieder zurück westwärts in Richtung Kappatokien.

Dabei haben wir heute die Schallmauer von 6000km geknackt (laut Uli und Wolf - bei den anderen beiden Fahrzeugen funktioniert die Kilometeranzeige leider nicht mehr ;-) Morgen Abend sollen wir uns laut Roadbook in Avanos einfinden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oskar, Gisela, Selloma und -opa (Freitag, 10 Mai 2013 18:41)

    Da müsste doch auch die Arche Noah irgendwo rumliegen ;-)
    Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße aus Vilshofen.

  • #2

    Anja und Andreas (Samstag, 11 Mai 2013 08:09)

    Wow! Wirklich beeindruckend! Vielen Dank für eure aktuellen Beiträge und die tollen Fotos. So können wir uns hier zu Haus vorstellen, was bei euch los ist. Weiterhin viel Glück! Wir drücken euch die Daumen!! Viele liebe Grüße aus München

  • #3

    Ute (Samstag, 11 Mai 2013 13:30)

    Die Bärte wachsen- Ihr seht ganz schön abenteuerlich aus

Der Schwaben-Orient-Express

unterstützt:

Sponsoren