Amasya - Ordu - Kars

Fahrerlager auf der Burg Kars
Fahrerlager auf der Burg Kars

Wir sind nun bis zum östlichen Rand der Türkei in Kars gekommen (siehe auch Karte in der Galerie). Heute waren schon die Grenzen von Georgien und Armenien in unserer Sichtweite. Dıe Trostlosıgkeıt der Landschaft wırd gerade durch Dauerregen noch unterstrıchen.

Zuvor gab es nochmal eine Chinesenrallye auf Sandpısten, dıe uns ans schwarze Meer nach Ordu geführt hat. Dort hatten wır auch dıe Gelegenheıt eın morgendlıches Bad ım Meer zu nehmen.

Da die Faehre nach Israel einen halben Tag früher ablegen soll, erwartet uns die naechsten drei Tage ein Kilometerritt zurück in den Westen (Kappatokien) und dann nach Iskenderun. Aber morgen in der früh geht es zunaechst nochmal Richtung Osten zum Berg Ararat an dem die Arche Noah gestrandet sein soll. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Leist (Mittwoch, 08 Mai 2013 20:43)

    Ihr seit echt super! Eine der wenigen Teams die einen aktuelle Homepage haben und aktuelle Fotos dazu! DANKE!

  • #2

    Ute (Mittwoch, 08 Mai 2013 20:56)

    Schön zu sehen, dass es euch allen (auch Wanni, Goldi und Oldie ;)) gut geht und wie die Route sich weiter über die Landkarte zieht!

  • #3

    Jaqueline (Dienstag, 14 Mai 2013 21:47)

    Wer sind denn die beide hübsche Männer am See?

Der Schwaben-Orient-Express

unterstützt:

Sponsoren